Rainer Friedrich   CDU Stadtverband Meckenheim

 AK SozialeThemen

 

In der letzten Sitzung des AK Soziale Themen wurde ein Positionspapier zur Umsetzung der Inklusion in Meckenheim verabschiedet und vom Vorstand des CDU Stadtverbandes beschlossen

 
Download

Inklusion in Meckenheim voranbringen

In einer offenen Fraktionssitzung wurden am Donnerstag, den 19.9.2017 die Recherchen das Arbeitskreises "Soziale Themen" vorgestellt und mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern diskutiert. Übereinstimmend war die Mehrheit der Anwesenden sich einig, das in Meckenheim schon Vieles auf den Weg gebracht wurde, es aber noch viel zu tun gibt. Die Ergebnisse der offenen Fraktionssitzung wurden zusammengefasst und im Aktionsplan festgehalten. Der Arbeitskreis "Soziale Themen" wird sich nun mit dem Handlungsfeld "Bauen und Wohnen" beschäftigen.


Überarbeiteter Aktiosnplan